1.054 8

Love of Life


kostenloses Benutzerkonto, Burghausen

Buddah

ein erstes Foto von meinem Schatz gemacht
mit meinem Weihnachtsgeschenk Nikon d60

Kommentare 8

  • Philipp E. Schädler 3. Februar 2009, 20:53

    Na also, da ist er wieder. So ist's recht.

    [37]
    [37]
    Philipp E. Schädler


    LG
    Philipp
  • Love of Life 9. Januar 2009, 9:49

    so ich stell es wieder zur diskussion
    ein paar erklärungen vorweg :
    -mit meinem Schatz ist nicht der Buddah gemeint
    (wer lesen kann is klar im Vorteil)
    -die schreibweise ist vollkommen legitim
    (Internet bildet)
    -zum anderen war es nur ein Testbild wie die Kamera die Farben wiedergibt

    mein Schatz hat sich keine Gedanken darum gemacht ob mann den Buddah allein hinstellt oder ob irgendwas imHintergrund stören könnte
    Sie findet das Foto schön...

    MfG Tanis
  • Bodo Große 26. Dezember 2008, 18:34

    @Dok

    Warum pöbelst Du die Leute an?
  • Philipp E. Schädler 26. Dezember 2008, 18:33

    Hast recht. Wir sind hier ja auch in einem Forum für Rechtschreibung und Orthographie.

    Darum lieber Doc, sieh mal genau hin:

    http://www.bighappybuddha.com/buddah---statues.html

    Du wirst ja wissen, dass die Erde eine Scheibe ist. Oder? Und manche Menschen haben ganz dicke Hintern, damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fallen.

    LG
    Philipp

  • Philipp E. Schädler 26. Dezember 2008, 16:35

    Schönes Weihnachtsgeschenk. Wünsch Dir/Euch jede Menge Spass damit.

    Ich nehme mal an Dein Schatz ist Deine Freundin und Sie hat den Happy-Buddha da geknipst.

    Stellt ihn irgend wo auf wo er frei steht, tut ne Kerze dazu und arbeitet mit der Blende, nicht mit der Automatik. Stellt ihn frei und zeigt uns sein Lachen.

    Viel Spass noch und, welchselt die Sektion. Die sind hier gnadenlos. Heisst ja auch hart und direkt.

    LG
    Philipp

    @dock K11

    Erst lesen, dann nochmal lesen, dann schreiben. Dann wieder lesen und nachdenken. Vielleicht dann abbrechen oder speichern und/oder weiter zum nächsten Bild.
  • Rasse104 26. Dezember 2008, 15:47

    Näher ran und bitte die ganze Figur mit beiden Füßen oder ist die Tischdeko das Motiv ??
    Dann ist aber der Titel falsch.
    Lass dich nicht verunsichern aber so taugt das bild leider nix.

    MfG Rasse
  • avil 26. Dezember 2008, 15:40

    so ein....budda, nee bitte nicht
  • wico 26. Dezember 2008, 15:25

    auch meine ersten Fotos mit meiner Neuen waren Mist -
    und so wie dieses reif für die Tonne......