Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Budapest at Night II - Kettenbrücke mit Basilika im Hintergrund

Budapest at Night II - Kettenbrücke mit Basilika im Hintergrund

335 3

SummerRock


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • SummerRock 13. Dezember 2007, 0:55

    ich glaub wenn ich da wieder hin fahre werde ich min. 1 Tag zum Foto´s machen einplanen :)
  • licht der vorstadt 12. Dezember 2007, 23:28

    jau ich geb mal dem frechdax recht ! wenne das nächste mal da bist dann nimmste das alles einmal so auf das die brücke genau vor dir ist und das andere mal die brücke als diagonale! :-)
  • Frechdax . 11. Dezember 2007, 22:09

    Oben hast du etwas viel Himmel. Die Brücke könntest du auch versuchen als Diagonale zu benutzen, wenn du sie mehr seitlich aufnimmst.