Zurück zur Liste
BS-Tailslide Georg

BS-Tailslide Georg

1.496 4

Martin Kah


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

BS-Tailslide Georg

Kritik bitte!

auch den hund beachten ^^

und für die qualifreaks....http://myalbum.miyoo.de/Martin_Kah/photo-album/image-details/SetID_39527/ImgID_1478963

Kommentare 4

  • Flave1 18. Juli 2007, 22:08

    was mir an diesem bild sehr gefällt ist, dasx du dich auf den skater fokusierst trozdem noch ein wunderschönes gesammt bild erschaffen hast!

    die details machen in diesem bild vieles aus!
    der hund der gerade was am laufen hatt ;-) und der alte mann der in seinen gedanken versunken ist!

    den trick könnte man nicht stylischer einfangen für mich ein perfektes skateboard magazine bild!

    hoffe du siehst dir mal meine gallerie in der nechsten woche dann mal an! wenn ich sie endlich mit bildern füllen kann!

    gruss aus der schweiz
    Flavio
  • SHoRETTo 8. Juni 2007, 0:34

    cooles bild alla....tut uns leid keine kritik. nächste mal.
  • Ivan Odysseus 1. Juni 2007, 18:10

    find ich schön.
    das copyright solltest du mal etwas dezenter gestalten. denn so an der stelle ist es sowieso in 1 minute weggestempelt, dann kannste es auch dezenter machen.
  • Stephan Junglas 29. Mai 2007, 11:13

    richtig geile sw aufnahme ich denke en bissi weniger tiefenschärfe wär noch geiler