1.146 12

Hans-Peter Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Osterholz-Scharmbeck

BS Grab

Das Foto wurde mit meiner F 65 und einem f2.8 20-40 Objektiv geschossen.

Kommentare 12

  • Jeriwa Schnee 5. April 2004, 15:35

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön scharf Deine Aufnahmen in der Bewegung sind.
    Wieder mal ein klasse Bild!!
    Liebe Grüße Jeriwa
  • Hans-Peter Fröhlich 2. April 2004, 21:05

    Hallo Friedrich,ich meinte aber eher den Abstand zwischen der Rampe und dem Fahrer.
  • Friedrich Laher 2. April 2004, 12:28

    Die Höhe der Rampe wäre bei seitlichem Aufnahmestandpunkt vielleicht besser heraus gekommen
  • Hans-Peter Fröhlich 1. April 2004, 20:53

    Das stück Rampe im vordergrund wollte ich mit drauf haben um die höhe bemerkbar zu machen,leider ist dieses Stück weiss und hat beim Blitzen warscheinlich geblendet.
  • XoXoXoXoX 1. April 2004, 20:17

    vordergrund ist überbelichtet ansonsten o.k. bis auf den leeren raum in der oberen hälfte.
  • Maik Köster 1. April 2004, 17:55

    Hallo Hansi,
    Belichtung und Schärfe sind super, das Rampenende im Vordergrund finde ich nicht so gut. Aber sonst finde ich das Bild klasse.
    lg maik
  • Hans-Peter Fröhlich 1. April 2004, 15:11

    Hallo Bastian,
    Du brauchst dir nur meine Anmerkung durchzulesen.Schnappschüsse gehören nicht zur Fotografie?????
  • Hans-Peter Fröhlich 1. April 2004, 14:56

    Hallo Jahrgang 1949,
    du hast wahrscheinlich mein PS.in meiner Anmerkung übersehen,dort steht es Beschrieben.Ansonsten ist deine Aussage korrekt.
    VG H.P.K.
  • Friedrich Laher 31. März 2004, 22:00

    Hallo, Hans-Peter,
    vielleicht interessiert auch andere die nähere Bedeutung des Jargons.
    Das englische Wort "grab"
    verstehe ich ja noch, und BS steht wohl für "BackSide"
    und das sieht man ja auch auf dem Bild,
    "to"
    versteh' ich als Wort auch noch
    aber
    "Fakie" ? Hat das irgendetwas mit fälschen/Fälschung
    zu tun?
    Der neugierige Jahrgang 1949,
    F.L.
  • Michael Mitulla 31. März 2004, 21:55

    Ein schöner Trick. Das Licht stimmt, schöner Ausschnitt! Super!
  • Hans-Peter Fröhlich 31. März 2004, 20:25

    Hallo Friedrich,
    es war abgesprochen und ich habe diesen Ausschnitt gewählt weil er mich persönlich ansprach.Im Vordergrund ist ein Stück von der Rampe zu sehen.
    Der Fahrer ist mit seinen Trick recht konsistent und hat es überlebt (heile und gestanden).PS.Eigentlich ist es ein BS Grab to Fakie,also rückwärts gelandet.
    VG H.P.K.
  • Friedrich Laher 31. März 2004, 13:10

    Guter Schnappschuß - oder abgesprochen.
    Etwas weniger Himmel hätte es auch getan
    Was blendet a im Vordergrund?

    Landung heil überstanden?