1.300 4

C. Markwart


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Brücke

Bestimmt nicht das erste Bild von der Brücke hier in der FC. :-)

Kommentare 4

  • Marco Pagel 19. Februar 2006, 8:53

    Ist doch schnurz, die wievielte Aufnahme von dieser Brücke es ist.
    1. kann ich mich nicht an ihr satt sehen und
    2. sieht doch JEDER sie etwas anders, und genau das macht den Reiz eines solchen Standardmotivs aus - egal, wie sehr sich einigen Speicherstadt-Hassern dabei auch der Magen umdrehen mag.

    Mir gefällt hier der fast symmetrische Bildaufbau und das dezente Licht, das einen recht guten Eindruck von der tatsächlichen Stimmung vor Ort vermittelt.
    Einzig eine etwas größere Schärfetiefe würde ich mir wünschen, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.

    Grusels,
    Marco
  • Klaus Kettner 18. Februar 2006, 19:36

    +
  • Martin Preissner 18. Februar 2006, 18:57

    Schöner Bildschnitt, die Beleuchtete Brücke macht es richtig interessant. Der dicke Innenrahmen stört, wie ich finde. Den hätte man etwas dezenter setzten können.

    Gruß Martin
  • Oliver E. 18. Februar 2006, 18:37

    Macht nicht´s - ist doch ein wunderschönes Motiv!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Olli