1.309 5

Thomas Oser


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Brudermord

Der Konkurrenzkampf ist zwischen nahe verwandten Arten der Ameisen unterschiedlicher Clans besonders heftig. Hier sind sich offenbar zwei Clans etwas feindlicher begegnet. In der Regel enden solche Begegnungen mit dem Tot eines Tieres.
Gruß, Thomas

Kommentare 5

  • Michael Skywalker 28. Juli 2007, 16:14

    Clan hab ich noch nie gehört in diesem Zusammenhang - Naja,, wir sind im Jahre 2007 und CS ist sehr beliebt ;)
  • Thomas Oser 25. Juli 2007, 23:11

    Danke erst einmal für die Kommentare :-)

    Mein Objektiev ist ein ziemlich altes Manuelles Tamron 90/2.5 SP Makro was ich bei diesen Bild mit einer Raynox DCR250 Makrolinse "aufgemotzt" habe. Kamera D80.

    Gruß, Thomas
  • Renate Friedrichsen 25. Juli 2007, 22:04

    Bitte, bitte.
    LG Renate
  • Mike Färber 25. Juli 2007, 21:06

    Ja ja, aber mit was für einem Objektiv ??
    Daten ???
    Bitte Bitte.

    Das makro ist einfach SPITZE.

    LG Mike
  • Tommy Braun 25. Juli 2007, 20:35

    das hast du sehr gut festgehalten.
    habe so einen Kampf noch nie aus dieser Nähe gesehen.
    die Schärfe liegt genau auf dem richtigen Punkt.
    LG Tommy