Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Britchy zum Zweiten

Britchy zum Zweiten

782 3

Kerstin Schreck


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Britchy zum Zweiten

Und noch einmal eine Bearbeitung unserer Britchy mit Photoshop. Es gibt viele verschiedene Art der Überblendungen und es fasziniert mich, alles auszuprobieren.

Hier wurde eine andere Technik angewand, nämlich die des Kopierpinsels. Natürlich muß trotzdem hier und da radiert werden.

Die verschiedenen Färbungen wurden wieder mit den Ebenenmodis erreicht.

Photoshop CS
Ebenen: 12

Kommentare 3

  • Cleo W. 30. Dezember 2004, 13:59

    Eine schöne Montage!!
    lg cleo
  • Ingrid Sihler 1 5. Dezember 2004, 11:05

    irgendwie fasziniert mich dieses Bild,
    die blaue Tönung sehr schön, gebe
    aber Guido recht, links nur einmal
    Britchy, rechts finde ich es optimal,
    finde die Idee und Bearbeitung klasse

    lg Ingrid
  • Guido Wörlein 5. Oktober 2004, 21:44

    Hallo Kerstin,
    schön wieder ein hübsche Montage von Dir zu sehen! Nur ist hier für mich ein Britchy zuviel zu sehen. Zwei Köpfe direkt übereinander und dass die linke Ecke des Korbs in den Kopf "hineinstößt" war nicht so günstig......ja was rede ich da! Solche Montagen kann ich selber eher überhaupt nicht ! ;-))
    Gelungen finde ich die Streifen (welche(r) Filter mag das sein?) quer über´s Bild.
    Die blaue Tönung hat was.
    Kennst Du eigentlich die Duplexmodus im CS?
    Tschüß
    Guido