Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 2

Jan Blaak


Free Mitglied, Lüneburg, ort Dahlenburg

Kommentare 2

  • Jan Blaak 19. Februar 2010, 18:52

    @cord michaelis

    Ist Sie Cord... ist Sie.... aber nur ein kleines bischen. ;-))

    Gruß, Jan
  • Cord Michaelis 18. November 2009, 21:57

    Die schräge Platzierung des Fotos im Rahmen finde ich gelungen. Schön wäre es noch gewesen, wenn die rechte Dame ihre Brille ebenfalls auf der Nase gehabt hätte. Das Portrait der beiden an sich ist klasse und s/w passt hier super.

    (Sag mal, guckt die linke Dame Dir etwa nicht direkt in die Kamera? Das ist ja frech!!! ;o)
    )

    L. G. Cord