Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++ Brighten Fortune +++

+++ Brighten Fortune +++

445 5

rg-fine


Free Mitglied, Chur

+++ Brighten Fortune +++

Der bekannte Horseshoe Bend, aufgenommen in der Nähe von Page (AZ), in den USA.

F/5.6, 210 Sekunden Belichtungszeit, ISO 100
Es wurde mit Filtern an der Kamera gearbeitet.

Kommentare 5

  • rg-fine 26. Juni 2015, 14:40

    Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut mich natürlich ausserordentlich wenn das Bild gut ankommt :-)

    In diesem Fall war das Ultra-Weitwinkel gar nicht so teuer, da es ein DX Objektiv auf einer DX Kamera (D7000) war.

    Auf der Vollformat-Kamera verwende ich aktuell auch "nur" das 14-24 als Weitwinkel-Objektiv. Bisher hat es gereicht.

    Liebe Grüsse und "Gut Licht",

    Ralf
  • freiluft 26. Juni 2015, 14:18

    hier und jetzt genau das richtige Bild.

    einerseits gefällt mir persönlich die Landschaft an sich schon richtig gut und dann auch noch in diesen abendlichen Tönen, perfekte Kombination.

    andererseits hadere ich immer wieder das Geld für ein Ultraweitwinkel in die Hand zu nehmen, da bedarf es einfach mal Bilder wie dieses, um sich einen Ruck zu geben :)

    schöne Arbeit, willkommen in der fc!
  • rg-fine 25. Juni 2015, 21:30

    Ich danke ich vielmals :-) Lg, Ralf
  • claudia scheuber 25. Juni 2015, 19:46

    das ist wundervoll, da staunt man nur.tolle arbeit. lg.claudia
  • Räder Karl-Heinz 25. Juni 2015, 19:23

    einfach TOP....willkommen in der fc.
    g,karl

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 210
Brennweite 10.0 mm
ISO 100