Zurück zur Liste
Brennender Himmel am Rhein

Brennender Himmel am Rhein

15.753 2

Pixelmanufaktur J. Heldt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef

Brennender Himmel am Rhein

Tschjä, ich dachte ja, ich nerv nicht weiter mit Bildern, die ich immer am gleichen Spot aufnehme....
Tatsache ist aber nun mal, daß ich da halt einfach deswegen besonders oft bin, weil es einer meiner liebsten Angelspots ist :D Und Gestern, ja, da hatte ich nicht mal eine Kamera dabei, ich wollte also ääääächt keine Fotos machen.....

......dann ging die Sonne unter :D :D :D
Fisch war zum Glück schon erledigt und daher sofort erst mal das Tackle bei Seite gelegt und das Handy gezückt.....
Habe über 100 Bilder geschossen. Dieses fannd ich u. a. wegen dem schicken Wellenmuster im Vordergrund besonders....

Hoffe es gefällt euch :)

Kommentare 2