Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.221 1

die-leuchtturms


Free Mitglied, Dresden

Brennende Wüste

Ein Sonnenuntergang in der Wüste ist immer wieder unbeschreiblich, so wie auch hier im Wadi Rum in Jordanien.
Links ist eine Felszeichnung der Nabatäer zu sehen, welche für die Karawanen auf der alten Weihrauchstraße den Weg nach Salalah im heutigen Oman durch das Wadi und weiter über die arabische Halbinsel beschreibt: Die Route führt durch die am Horizont sich abzeichnende Schlucht.

Kommentare 1

  • Popeline 26. August 2013, 19:29

    Dachte, ich schau' einfach mal wieder bei den(ie)-leuchtturms vorbei und ich muß sagen, es hat sich total gelohnt! Eine tolle Aufnahme!!
    HG
    Popeline