6.726 2

Sebastian Ehlers Lichtkontakt Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Ostseebad Nienhagen

Bremerhaven

Canon 1Ds + Tamron SP 70-200mm f2.8 Di LD

Kommentare 2

  • Sebastian Ehlers Lichtkontakt Fotografie 6. September 2011, 19:31

    Ich hab ein Stativ mit Kugelkopf, da wirds schwer mit Panorama. Ich bin ohnehin kein Freund der Panoramafotografie. Ich steh nicht so auf zusammengestückelte Bilder, sonst hätte ich es in diesem Fall schon gemacht. ;-)
  • Sebastian Ehlers Lichtkontakt Fotografie 5. September 2011, 23:22

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Da du ja sicher siehst habe ich mit einem 70-200mm Objektiv bei 70mm Brennweite fotografiert und konnte daher leider nicht mehr Bildfläche einfangen (selbst mit Vollformat). Da ich kein Weitwinkelobjektiv dabei hatte musste ich auf dieses zurückgreifen. Den Bildschnitt habe ich also deswegen so gewählt um wenigstens alle angestrebten Objekte aufs Bild zu bekommen. Wenn ich weiter vom Objekt entfert gestanden hätte wäre der Winkel in dem die Häuser stehen nicht mehr so schön gewesen. Aber schön das dir die Belichtung , die Farbgebung und die Schärfe gefallen. :-)

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Views 6.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1DS
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100