3.728 4

H.Dachs


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Kommentare 4

  • VHallmann 27. August 2013, 17:11

    Hallo,

    im Rahmen meines Berufschulprojekts suche ich einige schöne Bilder von Bremen und bin dabei auf dein Werk gestoßen. Darf ich das Bild eventuell für meine Homepage verwenden? Ich möchte natürlich nicht deine Urheberrechte verletzten. Meine Homepage geht nur 2 Wochen online während der Schulpräsentation und danach wieder off.
    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Liebe Grüße

    Vanessa
  • felidae1 19. Mai 2013, 13:14

    Hach,, ist das schön ... da werde ich in wenigen Wochen auch ein Foto knipseln ... hoffentlich wird es dann aber auch so klasse werden wie Deines :-)
    LG Andrea
  • sharie 17. Mai 2013, 23:06

    Sag mal Hans, hast Du die Columbusstraße absperren lassen, für die Aufnahme? ;-)))))))
    Eine tolle Aufnahme, aus einer mal etwas anderen Perspektive. Gefällt mir gut.
    Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.
    lg Maike
  • Andreas Liwinskas 17. Mai 2013, 22:56

    Mal eine ganz andere Ansicht...klasse Hans...LG Andreas