Zurück zur Liste
brechen einer Welle von hinten fotografiert

brechen einer Welle von hinten fotografiert

983 2

Matthias Mees


Premium (Basic), Baelen

brechen einer Welle von hinten fotografiert

(4/94)

Zurückweichendes Wasser von Matthias Mees
Dieses Bild ist danach entstanden....

Kommentare 2

  • Matthias Mees 30. August 2006, 16:45

    Vielen Dank!
    Es hat mir in dieser jetzigen Situation nicht wirklich geholfen aber es hat mir eine seit langem ungestellte Frage beantwortet.
    Ich bin mir halt nicht sicher, wie ich die Bilder mit photoshop in Beziehung zueinander setzen kann...
    Hätte mich auch präziser ausdrücken können aber so habe ich wenigstens herausgefunden, wie man Bilder an eine Nachricht hängen kann.......
    (4/94)
  • Raimund Korherr 30. August 2006, 15:53

    Was meinst du mit verknüpft?

    Wenn du ein anderes Foto in den Bemerkungen haben willst:
    die [fc-fot: ] Nummer des Bildes mitsamt den eckigen Klammern auswählen und stg-c drücken
    und dann in den Bemerkungen (oder Anmerkung) einfach mit stg-v einfügen
    voila.

    hats geholfen?
    lg
    rk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz