Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.136 5

Melanie 77 Schneider


Basic Mitglied, Neuenstadt

Braut im Kosovo

Ich hatte das Vergnügen und durfte bei der Hochzeit meiner Freundin im Kosovo dabei sein. Das Bild entstand beim Überbringen der Braut an den Bräutigam und seine Familie. Eigentlich darf die Braut dabei niemanden ansehen und muss traurig auf den Boden schauen, weil sie ihre eigene Familie verlassen muss. Für mich wurde der Schleier kurz gelüftet und Sie hat doch einen Blick riskiert :-)

Kommentare 5

  • Eberhard Scholten 15. Februar 2013, 9:54

    Hallo Melanie, sehr schönes Portrait.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Markus Hirschi 10. Januar 2011, 18:36

    Sehr schönes Bild.
    Auch so natürlich ist die Braut.
    LG Markus
  • Ruth E. 23. November 2010, 19:55

    Ein tolles Brautportrait!
    Klasse aufgenommen!
    Die Rahmung ist halt immer Geschmacksache...
    LG Ruth
  • Melanie 77 Schneider 22. November 2010, 9:48

    Hallo SanKum,
    danke, dass dir das Bild gefällt. Du hast recht mit dem Rahmen. Für ein "deutsches" Brautbild hätte ich auch einen anderen gewählt. Allerdings hat das rote Tuch eine große Bedeutung, es symbolisiert die Jungfräulichkeit, das wollte ich aufgreifen. Aber etwas schmaler könnte ich ihn schon machen :-)
  • SanKum 19. November 2010, 22:41

    schönes bild, aber ich finde den dicken roten rahmen zu dominant. ein schmaler schwarzer rand hätte mehr wirkung :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 200