2.311 4

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Braune Augen

Nikon D 100 2,8 28-70mm AF-S 1/320 Sek. Bl. 7,1 70mm Brennweite

Kommentare 4

  • Holger M 25. Oktober 2002, 4:14

    Hallo Frank
    ein klasse Portrait von Evelin das ihre wunderschönen Gesichtszüge hervorragend wiedergibt
    LG holger
  • Rainer Braband 24. Oktober 2002, 17:57

    hallo Frank
    es gibt auch schöne schnappschüsse :-)))
    und dieses ist bestimmt ein sehr gelungener, mir gefällt dein foto, ich finde es sehr natürlich.Die fotografisch perfekten Fotos sind nicht immer besser oder gar schöner, das sollte man auch mal bedenken!
    Gruß Rainer

  • Chris FM 24. Oktober 2002, 11:06

    Schliesse mich Hartwigs Kritik an.

    Sie ist zwar nicht schmeichelhaft für den Fotografen oder fürs Model, aber es geht hier ja auch nicht um liebreden sondern um begründete Kritik.
    Dies ist Sinn und Nutzen der fc.
    Das einem (damit nehm ich mich nicht aus) Evelin und ihre Bilder gefallen sollte aber beim Schreiben einer Anmerkung nicht ins Gewicht fallen.

    Leider geschieht dies hier nur allzu selten.

    Christian
  • Günter Sommerfeld 24. Oktober 2002, 10:27

    Schönes Portrait – gut durchgezeichnet!
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ev
Views 2.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von