2.720 2

R. Heller


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Braunbär

Braunbär Zoom in Gelsenkirchen

Kommentare 2

  • R. Heller 6. September 2012, 11:23

    Ist korrekt ... die Bärenanlage in Gelsenkirchen ist quasi so als hanglage aufgebaut. Der Wassergraben liegt etwas unterhalb der Plattform, von der ich das Foto gemacht habe. Das Foto insgesamt ist mir aber ein bisschen verunglückt. Ich habe es fälschlicherweise im Hochformat aufgenommen. Das ist auch der Grund, warum es so eng beschnitten ist. Eigentlich hätte ich etwas mehr Hintergrund haben wollen.

    Danke für die Kritik

    Gruß
    Roland
  • Volker5 2. September 2012, 9:59

    Gut in der Bewegung festgehalten. Der HG ist auch klasse. Nur schade,dass der Aufnahmepunkt doch
    schon etwas höher ist. Perspektive ist schon leicht
    von "Oben" nach unten...dennoch ein gutes Foto!

    Viele Grüße, Volker

Informationen

Sektion
Ordner Zoom Gelsenkirchen
Views 2.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 47.5 mm
ISO 100