Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 2

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Brandung

Mal wieder ein Foto, das am Highway No.1 gemacht worden ist. Man kann sich an dieser traumhaften Kulisse gar nicht sattsehen.

Aufgenommen mit der Canon EOS 350D, f/9.0, 1/160, ISO 100

Kommentare 2

  • Sabine W. 27. Juli 2005, 19:51

    Auf Kalifornien hätte ich hier allerdings auch nicht getippt. Schöne Landschaftsaufnahme. Leider kippt das Meer nach rechts weg und der Turm neigt sich nach links. WW benutzt?
    lg sabine
  • Chris N 27. Juli 2005, 19:15

    Sehr Stimmungsvoll! Hätte nie an Kalifornien gedacht.