Zurück zur Liste
Brand einer Werkstatt

Brand einer Werkstatt

2.357 9

Mike Lange


Premium (Basic), Bad Lobenstein

Kommentare 9

  • K-Karsten 26. November 2008, 19:53

    aber hallo
    bei solch einen Brand schicke ich dir noch ein TLF16/25 zur Unterstützung ;-)

    weitere Fahrzeuge können nach alarmiert werden
    Gruß Karsten
  • Mike Lange 18. August 2008, 18:58

    Nein, es wurde glücklicherweise niemand verletzt.
  • Mike Lange 21. März 2008, 21:16

    War auch in der Presse (Axel Springer)
  • Photo E.K.Richter 21. März 2008, 21:13

    Lukrativ für die Presse
  • Joerg McWeir 21. Oktober 2007, 4:05

    Foto klasse! A-Trupp und Fahrzeug definitiv zu nah dran.
    Finde hier immer wieder tolle Fotos für die jährliche UVV Unterweisung ;-)
  • Daniel Bader 16. Oktober 2007, 22:14

    Schönes Foto!

    Da drängt sich wieder die Frage auf wie stark ich Feuerwehrleute gefährde um irgendwas zu retten was absolut nicht mehr zu retten ist...

    Gruß
    Daniel
  • GelaN 13. Oktober 2007, 22:34

    Richtig gut!
    Ich hab schon einmal eine Gasflasche fliegen sehen, der durch einen Sturz "nur" das Ventiel abgebrochen war... An eine heiße Gasflasche bekommst du mich nicht so nah ran!
    Alle Achtung vor den Kollegen der Feuerwehr!
  • Mike Lange 13. Oktober 2007, 20:43

    Das war eine Werkstatt für Landwitschafttechnik (Traktoren u.s.w).
    Hast recht, die Kameraden der Feuerwehr waren erst eingetroffen, ist der erste Löschzug, also ein Fahrzeug, welches grad angekommen war. Ich war direkt hinter der Feuerwehr. Zum Schluß waren ca. 5 Feuerwehren inklusive einer Berufsfeuerwehr im Einsatz. Es explodierten ständig irgendwelche Gasflaschen, die das Feuer immer neu entfachten und Verstärkten.
  • Michael (Fireman) Clemens 13. Oktober 2007, 14:35

    Starke Aufnahme,
    was war das für'ne Werkstatt?
    Die Kollegen scheinen gerade erst eingetroffen zu sein und das erste Rohr (Schnellangriff) vorzunehmen.
    VG Michael