Borgward Isabella Kombi

Borgward Isabella Kombi

5.665 8

Walter Fr.


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg

Borgward Isabella Kombi

fotografiert in Bruchhausen-Vilsen am 20.05.07

Kommentare 8

  • andilin 3. April 2011, 18:01

    Sehr schönes Foto!!
    Gruß
    Andi
  • Andy Gudera 19. Juli 2007, 19:43

    Cooler Wagen in cooler Location! Nur das Nummernschild kommt mir irgendwie komisch vor ;-)

    Ciao,
    Andy
  • Walter Fr. 2. Juni 2007, 22:42

    natürlich kannst Du alles haben, schau ins internet - aber ich habe Dir einen DKW angeboten. Mein 1. Auto war ein Käfer Bj. 1959.
  • Heinz-C. W. 2. Juni 2007, 19:01

    Das Auto war für damalige Verhältnisse einfach Spitzenklasse. Deshalb wurde diese Firma auch von anderen Firmen zugrunde gerichtet. Von Mercedes-Benz damals? Mein erstes Auto war ein DKW Junior. Haste nicht zufällig im Angebot...? :-))))) lg. HCW
  • Heinz-C. W. 1. Juni 2007, 18:26

    Das waren noch Autos mit Technik vom feinsten, ihrer Zeit weit voraus. Schönes Dokoment, für mich besonders, da ich auf diesem Wagen vor 42 Jahren meinen Führerschein Klasse 3 gemacht habe. lg. HCW
  • Josef Kiffmeyer 28. Mai 2007, 14:24

    Das schönste Auto seiner Zeit. Eine sehr schöne Erinnerung. Ich war ganz stolz, als ich den als 18-jähriger einmal fahren durfte. SG Josef
  • Wolfgang E.. 28. Mai 2007, 12:16

    Tolle kleine Borward-Serie!
    Klasse gesehen!
    LG
    Wolfgang
  • Udo Leischner 27. Mai 2007, 20:01

    Sehr stimmiges Arrangement bis hin zum Blumenkübel.