Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 2

Andreas B. Probst


Basic Mitglied, Münster

Borgward

Kühlerfigur einer Borgward Isabella
aufgenommen mit Nikon Coolpix 8800, bearbeitet mit Photoshop.

Kommentare 2

  • Anja Kosubek 23. August 2005, 20:05

    Finde es nicht weiter tragisch, dass man Dich in der Spiegelung siehr. Läßt sich bei Chromteilen eben manchmal nur schwer vermeiden. Leider hast Du unten einen Tick zuviel abgeschnitten. Ich fände es schöner, wenn unter dem Schatten noch etwas Platz wäre. Dafür hätte ich oben noch ein paar Millimeterchen mehr weggenommen, damit die wunderbare Diagonale direkt in der Bildecke endet.

    LG Anja
  • Twelve Eleven 22. August 2005, 21:15

    Eigentlich ein interessantes Bild, aber man sieht dich in der Spiegelung.
    VG Helmut