Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bonner Markt bei Regen

Bonner Markt bei Regen

1.201 5

Gespür für Licht


kostenloses Benutzerkonto, Neugier/Curiosity

Bonner Markt bei Regen

Autositch bei 2,4 GHz mit 1,4GB über 30 Minuten.
Ich bin damit zufriedener als mit den bisherigen Werkzeugen.
Es fehlt ein wenig die Eingreifmöglichkeit,
aber für den Raumeindruck reicht es und der ist mir das Wichtigste.


***
***
Gespür für Licht


Kommentare 5

  • Peter Szymanski 30. März 2005, 22:20

    gut gemacht!!
  • Wolff H. 28. März 2005, 19:28

    Der Raumeindruck ist toll
    und die Leute finde ich klasse,
    besonders den Fussgänger "unten" und den Schattenmann über dem Schirm.

    Viel Spaß weiterhin,
    Gruß Wolff
  • Gespür für Licht 28. März 2005, 0:27

    Mir fehlt noch ein Teil für den Panokopf, das ich für korrekte Vollkugeln brauche und in den letzten Tagen fehlte mit die Zeit, mich mit Panoramafotografie zu beschäftigen. Panos kann ich nur machen, wenn ich alleine unterwegs bin. In den letzten Tagen war aber immer der Sohn dabei, weil die Frau arbeiten musste.

    Das hier ist schon älter und die zweite Version eines Freihandpanos, das ich vor einiger Zeit bei Sonnenschein gemacht hatte. Bei Sonnenschein bekomm ich aber mit meiner derzeitigen Technik die Kontraste nicht in den Griff....

    Ideal wäre für mich noch viel mehr "abgeschnittene Leute". Der ganze Platz voll. An der Umsetzung dieser Idee arbeite ich noch, weil ich das Problem weitgehend fotografisch lösen will und möglichst wenig EBV.
  • Linsenfehler 27. März 2005, 23:06

    Du wirst wirklich immer besser... Dumm nur die Sache mit dem Schirm an der Treppe...

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Christo Ph 27. März 2005, 22:04

    Whooowww...sieht absolut klasse aus!!
    lg christoph