Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 1

Dr. Frank Schürmann


Basic Mitglied, Coesfeld

Bonica

Diese Rose heißt Bonica - ein schöner Name, wie ich finde. Leider gefolgt von ein paar Zahlen, die für den Züchter wohl nötig sein werden, aber den Reiz der Schönheit mindern. Ich habe sie auch vergessen.
Aufgenommen mit bei Brennweite 75 mm 1/250 sec bei Blende 11 mit einer Canon D 20.

Kommentare 1

  • Master of Fantasy 19. Mai 2009, 20:31

    Rosen-Motive sind sehr dankbar - diese beeindrucken sehr durch ihre Farben und Formen. Du hast das Motiv gut in Szene gesetzt. Auf meinem Monitor wirkt das Foto leicht unscharf. Die Unschärfe kann mit der Komprimierung und dem uploaden auf die fc-plattform zu tun haben - oder, was ich eher annehme mit dem unzureichenden Licht das Du während der Aufnahme hattest. Mir hat einmal ein FC-User mit einer Empfehlung zum Foto Nachschärfen sehr geholfen. Dieses Freeware-Programm habe ich immer dann benutzt wenn meine Fotoergebnisse in etwa so waren wie bei Deiner "Bonica". Ich nenne Dir gerne einmal den Link zum downloaden des Programms. Vielleicht magst Du es ja einmal in entsprechenden Situationen ausprobieren. Gruß, Wolfgang
    http://pho.to/editor/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz