Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.918 3

Sunlite


Free Mitglied, Chemnitz

Bolivia*

Noch einmal ordentlich beschnitten!

Kommentare 3

  • Marco Birchler 16. Juni 2009, 1:00

    Wirklich ein sehr schönes Foto, und ja auch meist nicht so einfach zum aufnehmen, da die Leute sich nicht gerne Fotografieren lassen. Hast Du da einen Trick dafür?

    Gruss aus Sucre, Marco
  • Ethan Mathews 18. Mai 2009, 20:22

    Starke Aufnahme. Intensiv, das gefällt mir.

    cu
    Ethan
  • Sunlite 18. Mai 2009, 20:11

    avil, 11.05.2009 um 19:14 Uhr

    Motiv ist klasse....etwas zu helll?
    schnitt etwas schlampig....

    Sunlite, 11.05.2009 um 19:23 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

    Ja, der schnitt hat mich auch geärgert - hab ich aber hier so nicht gesehen (ist aber inzwischen geändert, kann aber erst nächste Woche wieder hochladen ... :( ...die Helligkeit ist gewollt, um das eigentliche Motiv zu betonen.

    Und deswegen hier noch einmal :)

Informationen

Sektion
Ordner Mis Fotos
Views 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz