Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

668 4

Tino Dasch


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 4

  • Peter Pabel 24. Januar 2006, 13:19

    ich hab am Flughafen in Linz gearbeitet. Vorfeld *G* aber da war das größe in meiner zeit die Lauda Air 767 und die First Choice 767. aber ist auch intressant diese dinger von innen zu sehen.

    Lg peter
  • Erich Sp. 24. Januar 2006, 10:10

    Sehr schönes Bild - mir gehen die dinger mittlerweile im weg um - arbeite am Flughafen ;)

    Gruß Erich
  • Peter Pabel 24. Januar 2006, 9:33

    stimmt, schönes Bild, wenn sie da gerade weggerollt wäre dann wars bestimmt etwas windig *G* kenn das nur von der B767 und da gehts ordentlich rund dahinter hehe.
    die Größe der Triebwerke sieht man auch schön. sollte man noch eine B737 daneben stellen dann merkt man erst wirklich wie groß sie sind hehe.

    Lg Peter
  • Caroline Katharina Seibert 24. Januar 2006, 1:19

    Interessantes Motiv.
    Man erkennt gut die beachtliche Spannweite der Triple 7.


    Gruss FLO