2.059 5

Bine R


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

*bodyguard*

Ban Krut -- 300 km südlich von Bangkok--in Angesicht zu Angesicht zu der so beruhigend wirkenden Buddhafigur-- Den Blick vorausschauend auf das Meer gerichtet- ! Bei so einem bodyguard können sich die kleine Stadt und die Bucht echt sicher fühlen!

Kommentare 5

  • Ivan Zuliani 1. Juni 2006, 8:25

    Prospettiva Professionale, eccellente! Ciao Ivan.
  • Bine R 26. April 2006, 16:56

    @ all, danke für Eure netten Bemerkungen!
    ja, das war wirklich ein sehr schöner und beruhigender Ort, an dem ich mich sehr wohl gefühlt habe!
    @Dieter: thanks, das Du es bemerkt hast, da hatt ich mich verschrieben! Ist natürlich südlich von Bangkok!
    Für mich war die Buddhafigur allerdings doch wie ein
    bodyguard! War schön u.beruhigend, morgens aufzustehen, am Strand zu frühstücken u. am Strand entlang zu spazieren, mit so einem edlen Beschützer
    auf halber Anhöhe zum Tempel!
  • D Wen 26. April 2006, 8:11

    Hallo Bine,
    Ban Krut liegt südlich von Bangkok.
    Ist eine schöne Watanlage auf dem Berg.
    Schöne Perspektive hast Du gewählt.
    Den Titel finde ich nicht so passend.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Lichträume 14. April 2006, 9:57

    wow ..... das sieht klasse aus !!!!

    gruß micha
  • Klaus Kettner 14. April 2006, 9:00

    +

Informationen

Sektion
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz