2.617 2

Stefan Krönung


kostenloses Benutzerkonto, Marburg-Schröck

Bodenständig

Oly E10, leicht nachgeschärft.

Kommentare 2

  • Heide Hussong 14. April 2002, 22:09

    Tolles Bild! Die reduzierte Farbigkeit gefällt mir, und passt zu dem Motiv. Ich kann mich Reiner in der Hinsicht anschließen, dass ich auch mehr vom Reifen draufgenommen hätte. Allerdings wäre mir der Reifen in der Erde irgendwie zu langweilig.
    Aber das ist wirklich ne sehr schöne Bildidee (ich hatte letztens einen noch sauberen Reifen mit roter Felge fotografiert ...).
  • Reiner Mang 23. März 2002, 18:42

    Die Kraft des Traktors kommt für mich gut rüber. Hätte aber ein wenig mehr von dem Reifen draufgenommen. So richtig in der Erde wäre er vielleicht noch ein wenig "bodenständiger".

    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 2.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz