1.892 6

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

" Bockspringen"

Dorkasgazellen in der Wilhelma

Kommentare 6

  • Baumbewohnerin 1. Juni 2010, 1:15

    "Schubkarre-Fahren" kam mir als Erstes in den Sinn....:-)
    Eine filigrane schöne und sehenswerte Aufnahme - ich schließe mich den Vorschreibern an.
    Auch ist mir zuvor nie aufgefallen, welch interessante Zeichnung diese Gazellen an Beinen und Bäuchen haben - habe nie vorher zugleich eine von oben und unten gesehen:-)

    LG
    Drea
  • Ines Fuchs 13. Mai 2010, 13:18

    KLASSE!!!!!!
    die harmonischen farben der schnitt,- super festgehalten.
    lg ines
  • Machtlinger Heinz 10. Mai 2010, 20:47

    Na, das versteh ich unter eleganter Erotik.
    lg. Heinz
  • Nikonjürgen 10. Mai 2010, 10:33

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Kyra Kostena 9. Mai 2010, 20:14

    Ein unglaublich subtiles und fein gestaltetes Bild in Spitzen-Qualität, Kompliment! Liebe Grüsse Prisca
  • LauraFlorence 9. Mai 2010, 19:04

    Toll, da ist der Nachwuchs gesichert :-) Die Bildqualität ist ausgezeichnet, besonders gefällt mir die Farbgebung.
    LG Laura