1.847 3

Arne Rüstemeier


Premium (Basic), Neumünster

BMX'er "Nelson"

Wieder ganz spontan, begeistert mich immer wieder... Hab etwas Rauschen hinzugefügt.

Ähnlich dem

bmx'er
bmx'er
Arne Rüstemeier

Kommentare 3

  • Janasvnk 14. November 2012, 16:45

    Hey,

    das Bild ist wirklich gut gelungen!

    Sie sollten mal wieder beim BMX und Skatepark schlachthof vorbei schauen zum Fotografieren!
    Die Jungs haben sich um einiges gesteigert und es lassen sich sicherlich viele Aktionreiche gute Fotos machen! :)

    LG Jana
  • Alexandra Vogt 1. Oktober 2008, 22:51

    wow, cooles bild :)
    schwarz weiss macht es erst richtig cool... find ich. lg alessa
  • Dirk Uecker 12. Februar 2008, 11:26

    hallo arne,
    geiles bild, passende bearbeitung.
    kann mir allerdings das bild auch gut in farbe vorstellen.
    letztes jahr war mal ein bericht auf kika ueber eine truppe in flensburg, die einen platz selbst gebaut haben. wollte schon immer mal vorbeischauen. wenn ich mal in flensburg bin fehlt leider die zeit.
    gruss dirk