Zurück zur Liste
BMW Welt Muenchen bei Nacht

BMW Welt Muenchen bei Nacht

1.469 5

Manfred Dehnell


kostenloses Benutzerkonto, Puchheim

BMW Welt Muenchen bei Nacht

BMW Welt nachts und dem miesestem Wetter....
Schneeregen und kalt...

Kommentare 5

  • Manfred Dehnell 31. Januar 2008, 20:23

    Hallo,
    es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich habe heute beim durchlättern der Bilder von BMW Welt weitere fantastische entdeckt.
    Viele gute Ideen und Realisierungen.
    LG
    Manne
  • Bengaletiger 30. Januar 2008, 14:47

    Hallo Manfred,
    das ist wirklich ein tolles Bild. Die Nachtstimmung, die Belichtung und die Farben finde ich großartig. Klasse Arbeit.
    Viele Grüße,
    Bengaletiger
  • Manfred Dehnell 16. Dezember 2007, 11:43

    Hallo und danke für die Postings.
    Ich habe da ein neues Objektiv von Zeiss benutzt.
    Zeiss Distagon T* 2,8/25 ZK
    Es ist einfach der Hammer.
    Es hat nur einen manuellen Fokus aber....das Ergebnis ist mit den anderen Objektiven nicht vergleichbar. Aller erste Sahne....
    Es wird sonst von Unschärfen und mech. instabil ua. geredet. Hier nicht, denn hier stimmt alles.
    Mfg
    Manne
  • ruhrfotograf 15. Dezember 2007, 21:19

    Schöne Farben und SChärfe
    Gruß C
  • Dirk Herminghaus 15. Dezember 2007, 21:11

    Mitreißende Aufnahme, mag ich sehr die Stimmung. Die Bearbeitung gefällt mir ! Einsatz gelohnt. ;)

    Schönen 3. Advent,
    Dirk