Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.229 2

Vipert81


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 2

  • franz.h 2. März 2012, 23:44

    ....JA, ich denke schon!
    Erst mal frage ich mich, warum ISO 200...war doch bestimmt vom Stativ aus...egal...die 7d ist gut vom Bildrauschen her....
    Ansonsten würde ich in so einen Fall noch ein zwei dunklere Belichtungen machen (für ein DRI), den die Lichter im Hintergrund sind schon sehr hell...dann würde wahrscheinlich auch automatisch das tolle Auto mehr zur Geltung kommen, den das ist ja wohl das Hauptmotiv!
    Evtl hätte ich vor der Aufnahme das Auto so geparkt, dass man die Schrift darunter nicht mehr sieht. Den weißen Parkstreifen noch weg stempeln...der stört irgendwie...
    Tja, das sind meine Verbesserungsvorschläge zum Bild!
    Die Idee finde ich super, sein Auto bei der BMW Welt zu fotografieren!!!

    VG Franz

  • Vipert81 24. Januar 2012, 19:11

    kann ich da noch was besser machen!

Informationen

Sektion
Klicks 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 200