Zurück zur Liste
BMW-Museum München

BMW-Museum München

1.535 2

Helmut Eberle


Premium (Basic), Möglingen

BMW-Museum München

Es war ein etwas trüber Tag, bei unserem Feuerwehrausflug nach München und leider hatte ich nur die Möglichkeit mit dem Handy diese reizvolle Skyline zu festzuhalten.

Kommentare 2

  • Helmut Eberle 12. September 2010, 22:55

    Danke;-) Ja, viel mehr an Qualität konnte ich von meinem Handy nicht erwarten. Ich war einfach von den verschiedenen, genialen Linienführungen( (wäre etwas für tommYs.- der hätte bestimmt seine helle Freude daran), wie man sie so selten antrifft, fasziniert.
    Euch auch noch eine gute Woche!
    VG Helmut
  • Lemberger 12. September 2010, 19:55

    ist aber gut geworden mit deinem handy!
    war sicher interessant, hier zu stehen und zu schauen!
    lg mh
    wünschen euch einen guten start in die neue woche!

Informationen

Sektion
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz