Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bLunt to fingerFlip off

bLunt to fingerFlip off

576 10

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

bLunt to fingerFlip off

so noch schnell upload verbraten
des is der luki mim pLant fingerFlip off
jaja danke an Iwo Deibert auch wenn ich deinen blitz net benütz habe.... ;-D

ach ja und ich bitte ausdrücklich um kritik! -der mit der dollsten kritik bekommt nen sternchen auf meiner buddy liste! ;-)

Kommentare 10

  • Ichessgrad Schoko 27. Oktober 2005, 14:54

    oho .. das is toll :)
    wunderfein erwischt..
    mag die schärfe und alles da..
    einfahc hammer du! :)
  • Iwo Deibert 19. Oktober 2005, 15:00

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
  • Mr.Holiday 19. Oktober 2005, 14:58

    oh ich bin geehrt weil so sterngeil!!!
    iwo´s version war zwar auch ok aber sex sells...
    hab ich ma wieder bewiesen, woll?
    hehehe..

    danke danke...

  • Georg Immendorf 18. Oktober 2005, 21:02

    ja endlich! so will ich das! ordenlich reinballern was geht!
    so als erstes verkündige ich den heutigen gewinner *trommelwirbel* es ist Mr.Holiday ;-)
    ja und wegen den blitzen sagt mal beser nix weil ich da leider feststellen musste das mein 45 metz, der nahe zu an die 30 johre olt is, sich et synchronisieren läst *fucker*
    was perspektive anbetrift gebe ich gnadenlos zu ich bin unrockbar *hehe* weil durch veränderung selbiger des drecks rail in der bildecke hätte und der lieben wutz hinten et im bildle rumgameln würde.... ,aber ich wolte halt auch nen bissel die skate scene einbeziehen *lol* ;-P
    jaja danke an al die anderen -danke! hab nen super jop gemacht !

    gruß chris
  • Iwo Deibert 18. Oktober 2005, 14:08

    jo die kritik vom denis rockt :D
    Meins schaute so aus :P
  • Joel Andrade 18. Oktober 2005, 12:45

    also dennis hat mit seiner kritik definitiv den stern verdient! ;D lool...
  • Mr.Holiday 18. Oktober 2005, 11:00

    ich hätts beser gefunden wenn auf dem bild auch titten wären... ;-)
  • Joel Andrade 18. Oktober 2005, 7:09

    jeppo... der hansel im eck stört etwas..
    schatten an der wand gefällt... der moment in dem du abgedrückt hast ist genau richtig... evtl hät ich ne tiefere perspektive gewählt.. (weißt ja, augen auf sportbilder is erste sahne).. und ansonsten hab ich vom iwo gestern noch ne schwarz weiß version gesehn.. die hat mir etwas besser gefallen..

    du willst ja so viel kritik ;) finde aber das pic rockt... es kommt eben auch mehr auf den eigenen stil und geschmack an also auf "fotografieren wie es im buch steht"
  • frei im süden... 18. Oktober 2005, 5:57

    ach, - aber sonst cool... lucky rockt *gg*
  • frei im süden... 18. Oktober 2005, 5:56

    soso da is ja schon eins.. AAALSO der freak da hinten links stört, - dann hätte ich noch nen schwachen blitz von links hinten kommen lassen und vor allem evtl an der perspektive was geändert... der aufbau könnte evtl. auch etwas geschickter gemacht werden z.b. so dass das rail in einer ecke anfängt... öhhh naja vielleicht fällt mir nochwas ein wärend dem frühstück *gg*