1.092 6

Cakima


Premium (Basic), Lenningen

Blumige Grüße

Mein erster Versuch mit S/W und Farbe, nicht perfekt, aber immerhin ein Anfang.
Ich hatte in den letzten Tagen/Wochen leider einiges zu tun und kam nicht so richtig dazu in der FC aktiv zu sein. Das wird sich jetzt aber hoffentlich wieder ändern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag morgen!

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 11. Juni 2009, 16:53

    Hallo Andrea,
    ich find die Bearbeitung gelungen.
    Die gelben Tulpen (?) im Hintergrund hätte ich vielleicht noch in s/w umgewandelt.
    Grüße Michaela
  • † gre. 20. Mai 2009, 22:47

    hallo andrea, ich bin ganz der meinung aller meiner "vorherschreiber" !!!
  • Sybille Treiber 20. Mai 2009, 22:27

    Ich finde das ist super geworden Andrea, bei mir gibt es im Moment nur entweder Farbe oder s/w an die Mischung habe ich mich noch nicht gewagt.
    Sieht man Dich am Freitag???
    LG Sybille
  • Bernhard Käuflin 20. Mai 2009, 19:58

    mir gefällt es gut
    das Bild hat was
    LG Berny
  • Jürgen Schall 20. Mai 2009, 13:20

    kann mich nur anschliessen, kommt richtig gut mit der Farbbalance und die gelben Tupfer machen ein übriges
    lg Jürgen
  • S. Sonntag 20. Mai 2009, 8:46

    Für den ersten Versuch ist es aber super
    gut geworden. Sieht sehr fein aus. Genau an
    den richtigen Stellen entsättigt und damit
    die Farben sehr fein in Szene gesetzt. Die
    Tulpen sehen sehr schön aus! ……… LG Sveto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz