Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
794 1

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Blumenwiese

Was mich am meisten überrascht und erfreut hat in Irland, waren die veilen Blumen und Blumenwiesen, die man überall findet. Diese Wiese war leider hintzer einer unbezwingabren Hecke mit Stacheldraht gesichert,so musste ich sie mit einem Tele festhalten. Wäre gerne näher rangekommen.

Kommentare 1

  • Petra H... 11. September 2010, 0:26

    Die Wiesen finde ich auch sehr schön, lebhaft,typisch und sehenswert!!! Das Auge kann sich ausruhen und findet Ruhe!!! Eine sehr schöne Aufnahme Helmut!! Seelenbalsam!!
    GlG Petra