Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
988 7

Blume

Diese Blume habe ich mit meiner Casio Exilim ex fah 20 im Frühling aufgenommen!

Kommentare 7

  • wico 18. Januar 2010, 15:36

    na gut, will ich mal glauben (das das kein Fake ist)
    dann frage ich dich warum das Bild nicht bearbeitet wurde, wo es eine Nachbearbeitung bitter nötig hat...
    (Nachschärfen, Tonwerte, Schnitt..........)
  • aggromen12 18. Januar 2010, 13:17

    Ich fake nicht dieses Foto istnicht bearbeitet und ist von mir gemacht
    das versicher ich euch was hat fotocommunity sont für einen sinn?
  • wico 17. Januar 2010, 22:58

    bin schon am Abreisen.......bis demnächst mal wieder
  • wico 17. Januar 2010, 22:48

    wes ick doch, nüscht jet über Plümsche und Macros bei dia..... :-))
    schöne Woche dir und deiner Gang (bin ganz in deiner Nähe...in Waren a.d.M.) :-))
  • wico 17. Januar 2010, 22:34

    mich beschleicht der Gedanke wieder einem Fake auf dem Leim zu gehen - aber was solls.... :-) isch helfe gern

    hier mein Tipp: Schärfe.....Schnitt.....Weissabgleich bitte korrigieren
  • aggromen12 17. Januar 2010, 22:29

    ich kann mit kritik sehr gut leben leute, aber schreibt mal bitte was ich verbessern soll ich bin amateufotograph also bitte helft mir und schreibt was hin
  • aggromen12 17. Januar 2010, 21:56

    asd