Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 11

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

Blüten im Park

und doch noch kalt

Kommentare 11

  • Black Daylight 17. April 2008, 21:32

    Zwar noch kalt, aber dennoch sind es Frühlingsboten. Man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben...

    Liebe Grüße,
    Sacha
  • Inge Stüwe 10. April 2008, 14:08

    Eine herrliche rosa Blütenpracht, da kann der Frühling nicht mehr weit sein.
    Eine sehr schöne Aufnahme!!
    LG Inge
  • Reinhold Ott 10. April 2008, 10:34

    Es ist zwar noch kalt aber es rührt sich was.Klasse Foto richtig herzerwährment. Gruß Reinhold
  • Heinrich Wittmeier 10. April 2008, 8:10

    eine sehr schöne aufnahme. sogar die parkbänke passen sich farblich dem blütenmeer an.
    das bild gefällt mir sehr gut.
    lg.Heinrich
  • Celia N. 10. April 2008, 7:57

    Herrlich ! Endlich ist es soweit ! Diese blühenden Bäume sind wunderbar ! Die beiden roten Bänke rechts sind noch zusätzliche Hingucker auf deinem Bild !
    LG
    Celia
  • Helmuth Millan 9. April 2008, 21:46

    Max , diesmal fehlt Deine Ortsbeschreibung !
    In Penzberg kanns nicht sein !
    Jedenfalls liegt der Ort etwas niedriger als 600hm !
    Die heutige Temperatur hat bei mir innerhalb
    von wenigen Stunden die Osterglocken blühen lassen !

    Gruss : Helmuth
  • Manfred Grothkarst 9. April 2008, 20:44

    Diese Blütenpracht in Kontrast zu den kahlen Bäumen macht den Reiz dieses Bildes aus.
    Gut gesehen.
    LG Manfred
  • -P H F- 9. April 2008, 19:53

    Wunderbar anzuschaun!
    Da ist dir ein herrliches Bild gelungen!
    VG Peter
  • Werner C. K. 9. April 2008, 19:01

    tolle Blütenpracht.

    vg Werner
  • Susanne Michel 9. April 2008, 17:37

    Was für ein Prachtexemplar!
    LG Susanne
  • Josef Kainz 9. April 2008, 16:59

    Bis zur Sofi ist es noch lang da kann noch viel passieren, eine sehr schöne Aufnahme
    lg, josef