Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 3

Reto Heiz


Free Mitglied, Altendorf

Bluesman

Aufgenommen am Blues'n'Jazz-Festival in Rapperswil

Kommentare 3

  • Hermann A. 6. April 2011, 2:59

    Barock passt nicht, da hatten sie noch nicht solche Instrumente!
    Wenn ich an die Lichtsituation denke, dann ist die Bildqualität ganz passabel!
    Steh auf solche available light-Fotos. Blitzen ist ja keine Kunst, das kann ja jeder!
    Offenbar geht er genau so in seiner Musik auf, wie der Herr hier:
  • Eckhard Pech 31. März 2008, 10:36

    Natürlich spring ich auf Bildtitel wie "Bluesman" sofort an :-)
    Schönes Foto und wirkt durch die Farbtönung sehr Barock wie Martin Tschupp richtig anmerkt,obwohl ich mir ein wenig,ganz klein wenig mehr Schärfe wünschen würde.
    Grüße !
  • Martin Tschupp 31. März 2008, 7:49

    Sehr barock, schon beinahe ein Gemälde. Gefällt mir

    Grüessli Martin