Zurück zur Liste
*Blümchen isst Blümchen*

*Blümchen isst Blümchen*

767 4

Shiny l i g h t


kostenloses Benutzerkonto

*Blümchen isst Blümchen*

Die Kuh heißt Blümchen, daher der Titel ;)

Die qualiät ging nach dem Speichern leider flöten... Hatte vorher schon eine Körnung drinne, so fällt es immerhin nicht ganz soo auf :)

Kommentare 4

  • Shiny l i g h t 23. September 2006, 17:02

    Danke euch =)

    Ja wie gesagt ich hatte noch eine etwas stärkere Körnung rein gemacht..Hab das Bild auch noch mit Schärfe und Farbe, allerdings gefiel es mir so verrauscht besser *g
    Hier ist es nun etwas zu verrauscht da habt ihr Recht, aber ich wollte das bild nicht noch kleiner machen :)
  • Thom Wirtz 23. September 2006, 16:59

    Irgendwie knuffig, auch wenns verrauscht ist, sowas kann man sogar extra machen, richtig? :-)))
  • MeineSichtweise 22. September 2006, 21:12

    ist ne süße serie geworden :)
    mit der bearbeitung hast du so sicher noch das beste rausgeholt. achte nur beim nächsten mal drauf, dass die bilder auch gleich hoch sind ...

    lg
    evelin

    ps. blümchen ist cooooool
  • Lill H. 22. September 2006, 21:03

    Ist das geil, ich liebe Kühe!! s/w gefällt mir hier gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz