778 3

Steffie Lehmkuhl


kostenloses Benutzerkonto

*Blue*

In einem Projekt aufgenommen. Mit einer Revue.
Steffi

Kommentare 3

  • See You 31. Juli 2002, 17:07

    hübsch, erinnert mich an diese bilder, die auf dem mac als hintergurnd benutzt werden.. vielleicht solltest du noch etwas mit der transparenz spielen und einen schärfeverlauf von vorne nach hinten probieren..
    aber schon guter anfang, auch von den farben her :-)
  • Steffie Lehmkuhl 30. Juli 2002, 10:32

    Ja, also, bie diesem Bild ist die Unschärfe im Vordergrund gewollt.Und auch hier wieder'n gruß an meinen spinnenden Scanner!!!Und der Rest des Bildes nun gut, wie du schon gesagt hast, unscharf eben.
  • Lene Busch 30. Juli 2002, 9:01

    auch bei diesem Foto, der Scanrand unten, die Unschärfe, und ein dunkeler Streifen unten im Bild.
    Idee ist gut, der Scanner... hmmm???
    Nichts für ungut...
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz