3.300 8

Steven Westphal


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Blue Path

spanned was man mit dem einsatz eines ir-filters so alles aus einer an und für sich stinklangweiligen aufnahme machen kann.

hoya r72, f=8, 30 sek, 400d,

anregungen, kritiken und bemerkungen sind wie immer herzlichst willkommen.

Kommentare 8

  • Marian Schrader 27. Oktober 2008, 23:47

    Wenn die Häuser nicht wären, die Laternen wech, die Bank ganz drauf, ein paar mehr Wolken am Himmel.

    Sieht schon beeindruckend aus und der Rahmen gefällt mir auch. Leider macht es das Foto nicht zu etwas Besonderem.
  • Sascha Harder 23. Oktober 2008, 6:35

    Sensationell!

    Sascha
  • bauer1328 22. Oktober 2008, 23:06

    mit ner 400d gehen also auch ir-fotos... man ich brauch auch so nen filter!!!
    sieht echt geil aus und das schon bei einem motiv, das in farbe warscheinlich eher fad wäre.
    gruß, bauer.
  • Steven Westphal 22. Oktober 2008, 20:36

    @äx: verdammt langweilig ;) alleine die durch den viel zu starken ir-sperrfilter in der eos 400d nötige belichtungszeit macht schon extrem viel aus, aber der surreale effekt des filters gibt noch diesen "zuckerwattebäume-effekt".
  • Steven Westphal 22. Oktober 2008, 20:19

    @norbert: die geschichte mit dem bildausschnitt stimmt definitiv, hab ich auch gleich mal geändert. ist schon erschreckend, wie kritiklos man häufig bei eigenen bildern wird :)

    @canasta: gut das geschmäcker verschieden sind! hast du auch irgendwas konstruktives zu sagen?
  • Daniel Rüberg 22. Oktober 2008, 18:33

    ich find eher, als wenn jemand versucht hat die bäume zu sprengen.
    sieht aber hammer aus!!!


    ++++++

    Kommt gleich in meine Favoriten
  • Katharina Kowalsky 22. Oktober 2008, 18:19

    Sieht aus, als hätte jemand Wolken an die Baumstämme geklebt. Interessanter Effekt.

Informationen

Sektion
Views 3.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten