Zurück zur Liste
Blue Mountains II

Blue Mountains II

1.316 2

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Blue Mountains II

... @ Wolfgang Utsch ... NICHT aus der Gondel aufgenommen! Talstation kommt schon eher hin.

Blue Mountains
Blue Mountains
Mi Gia Gio

Kommentare 2

  • Manuela V. 14. März 2009, 23:45

    Hallo Michi,
    sieht ja meinem Foto von Kuranda richtig ähnlich!
    Wußte gar nicht, daß es in den Blue Mountains auch eine Seilbahn gibt.
    LG Manu
  • WolleU. 3. März 2004, 7:59

    da lag ich doch gar nicht so falsch letztes ´Mal Michaela. Diese Version gefällt mir auch schon beideutend besser. Es ist schwierig diese Ecke dort interessant einzufangen für jemanden der sie nicht kennt. Man sieht halt vor lauter Regenwald die Bäumer nicht - eigentlich schade und dennoch jedem zu empfehlen sich die zwei Stunden Zeit zu nehmen und sich das Gebiet dort einmal anzusehen. Danke für die schöne Erinnerung!

    LG Wolfgang