1.583 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Blue Mallee

Beim Durchsehen meiner Fotos vom Alice Springs Desert Park musste ich feststellen, dass ich unter Wolfgang´s Detailstudie eine voreilige (oder alzheimereske) Anmerkung geschrieben hatte. Von wegen "war mir damals nicht aufgefallen"...

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 31. März 2009, 20:00

    Ist ja cool....! Eben noch habe ich in meinem Kommentar eines meiner Fotos als Ergänzung zu deinem angehängt, und schon passiert dies hier ganz vollautomatisch und ohne mein Zutun! Das nenne ich Service, Jörg! ;-)))

    Jetzt kann man sehr schön sehen, wie diese tolle Pflanze als Busch aussieht!

    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 31. März 2009, 10:50

    Bei den vielen Eindrücken und der Masse von Bildern die du auf deiner Reise bekommen hast, kann's so etwas schnell passieren... lach... ;-)))
    Schön die Pflanze auf deinem Foto als Strauch zu sehen. Als ich sie zu ersten Mal sah, dachte ich: so etwas wächst hier wild und bei uns muss man es teuer als Beigabe in einem Blumenstrauß bezahlen.
    LG Helga