616 5

Larissa K


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Jukoo Ko. 2. Oktober 2006, 15:02

    Mein erster Gedanke war auch wo er wohl hinschaut...
    Ein sehr tiefes, eindringendes Bild ;)
    supa, greetz juls
  • Christian Behrens 1. Oktober 2006, 0:06

    Ach so - naja, wenn man die Entstehungsgeschichte kennt, ist das natürlich alles irgendwie recht logisch. Ich dachte natürlich, es sei ein inszeniertes Portrait - wohl ein kleiner Anfall von Überinterpretation... ;).
  • Larissa K 30. September 2006, 23:25

    Das Foto entstand vor einem Auftritt (hier: Gitarrist der Band) im Freien, aber schon in der Dämmerung, deshalb war der Blitz unvermeidbar. Da ich "nur" nebenher fotografiert habe und es kein gestelltes Shooting war, hat sich der Schatten unbemerkt eingeschlichen ;-)
    Das harte Licht finde ich in diesem Fall gut und war auch gewollt, da es schon an Scheinwerferlicht auf einer Bühne erinnert. Das zum HIntergrund der Aufnahme...
  • Christian Behrens 30. September 2006, 22:52

    Vielleicht ein wenig zu hartes Licht (Blitz?)? Ist der Schlagschatten gewollt oder war er unvermeidbar... ;)?
    Abgesehen davon: Gefällt mir gut (Farben, Schnitt, Schärfe). Überhaupt: Der Aufbau bzw. die Komposition - frage mich die ganze Zeit: "Worauf genau schaut er eigentlich?".
    LG
    Christian
  • René Sommer80 30. September 2006, 20:00

    erinnert mich an ..., komm nicht drauf!
    Finde es sau geil.

    rené