Zurück zur Liste
Blue Hour at Finnkroken

Blue Hour at Finnkroken

1.163 2

Ralf Bolte


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Blue Hour at Finnkroken

Aufgenommen im kleinen Ort Finnkroken 2013(ca. 70 km von Tromsö entfernt)

Gerade übrigens im Voting:

Der Ritt der Walküren
Der Ritt der Walküren
Zermie

Kommentare 2

  • Tore Straubhaar 9. März 2015, 20:55

    Hallo Ralf,

    muss mir mal einen Schlachtplan zurecht legen, der eine Skitour in den Bergen mit einem Besuch an der Küste vereinen lässt. Eine Idee habe ich schon, fürs nächste Jahr. Solche Kontraste an der Küste sind schon klasse! In den schwedischen Bergen ist es dagegen ziemlich sehr weiss ... ;-).

    Viele Grüße von Tore
  • Manfred Lang 8. März 2015, 20:55

    Mir fällt kein anderer Superlativ mehr ein, die Varianten fürs Loben des Fotos werden immer schwieriger, daher bleibe ich bei: exzellent! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred