522 7

Kai-Uwe Och


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm/Kista

Blue Eyes

Einer der Teilnehmer beim diesjährigen "Fäboddraget 2007", einem Hundeschlittenrennen in der Orsa Finnmark, Schweden.

Nikon D200 mit 1.4/50, konvertiert NEF>JPG, Originalausschnitt. Skaliert, Tonwerte angepasst, Rahmen, USM.

Kommentare 7

  • Detlef Steinmüller 26. März 2007, 20:37

    Noch einmal...

    Wenn man das Bild länger ansieht, fällt auf, dass das rechte ohr des Hundes noch "Restschärfe" hat - also war das Objektiv doch etwas abgeblendet - dann bleibe ich bei meinem ersten Argument: ich hätte die Schärfe etwas weiter vorne gelegt...

    VG
    Detlef
  • Detlef Steinmüller 26. März 2007, 20:35

    Jaaa - das ist das 50mm 1/1.4! Hast du etwas abgeblendet oder ist es voll offen?

    VG Detlef

    P.S.: Ach ja - der Hund ist gut getroffen - vielleicht hätte etwas mehr Schärfe auf der Nase gut getan? Oder auch wieder nicht: du hast ja - wie schon der Titel sagt - die Augen in den Mittelpunkt gestellt...
  • Christina Kaupert 12. März 2007, 7:23

    Sehr beeindruckend - bei längerem Hinsehen werd' ich von diesemn unglaublich schönen Hundeaugen fast hypnotisiert. Klasse Foto!
    VG Christina
  • MarcoMalinowski 11. März 2007, 16:53

    Wunderschönes plastisches Bild.
    ZiJo
  • Die Grewes 11. März 2007, 15:06

    Diese Augen sind wunderbar. Ein sehr schönes Tier. Und den Schärfeverlauf finde ich sehr überzeugend.
    LG Annette
  • Monka Schüll 11. März 2007, 13:40

    Wow, das ist ja einfach genial. Diese Farben, die geniale Bildgestaltung - Klasse!
    Monka
  • Beate Woltmann 10. März 2007, 22:17

    absolut fantastisk!
    ögonfärgen är underbar!
    ich finde das bild einfach nur gelungen!
    viele grüße nach stockholm,
    lg Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz