11.414 5

DaNJell


kostenloses Benutzerkonto

blue

self in Norwegen

Kommentare 5

  • Jakobine 1. Februar 2013, 10:46

    richtig richtig gut ....nicht nur hübsch sondern auch sehr ausdrucksstark kommt es rüber ......Der enge Schnitt absolut klasse gewählt und auch der Rahmen passt hervorragend dazu ....einzig die Schrift ist mir zu dominant und lenkt mich zu sehr von dem super schönen Foto ab aber alles in allem für mich grandios
    lg Jacqueline
  • monika hagenah 27. März 2011, 14:43

    Ein feines Self ;)
    Toll, der Blick, Farben und die Bearbeitung.
    LG Monika
  • JayBee 27. März 2011, 11:22

    Dieser Blick... *schmacht*

    Schönes Self...
  • R.K-M 27. März 2011, 11:01

    Großes Kompliment ... hervorragendes SELF!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Regine B. 27. März 2011, 10:41

    Sehr schöne Frau, erinnert mich ein wenig an Juliette Binoche. Hübscher Blick, toller Hintergrund und auch die Schrift mit Rahmen gefällt mir.
    Top.
    LG Regi