995 9

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

blue

Strand von Paul do Mar, einem ehemaligen Walfängerdorf an Madeiras Südwestküste, Sommer 1996 (Scan vom Dia, Velvia 50)

Kommentare 9

  • Eckhard Klöckner 19. Oktober 2007, 12:00

    Ganz ausgezeichnet!! Besonders passend ist hier die Farbgebung.
    Gruß Eckhard
  • Andrea Riedl 17. Oktober 2007, 22:23

    Sandkörner hin oder her,mir gefällt dein blaues Steinebild !
    Lg Andrea
  • Wolfgang Schadow 17. Oktober 2007, 20:28

    Dachte erst, dass es Staub ist, der ist allerdings Schwarz. Mir geht es jedenfalls so, dass mein Augen irgendwie durch die Punkte abgelenkt werden und sich dann auf Punkte konzentrieren. Also meine Meinung lautet daher: ja, Wegstempeln. Auch wenn es wahrscheinlich Sand ist.

    Grüße,
    Wolfgang
  • Albert Wirtz 17. Oktober 2007, 18:30

    @Wolfgang, Andre: helle Punkte? Hätte ich wegstempeln sollen? Also ich sehe mir die fc-Bilder immer nur in der hochgeladenen Größe an, so dass sie mir kaum auffallen. Es könnten winzige Schmutzteilchen sein, die man an einem Naturstrand immer vorfindet. Sensorflecken können es ja nicht sein und das Dia war sauber beim scannen.
    Gruß
    Albert
  • Timeless-Pictures 17. Oktober 2007, 18:15

    Na der Wolfgang will doch wohl nicht meckern :) Sieht doch auch mit weißen Punkten ganz gut aus oder. Habe sie auch gesehen, weiß aber nicht ob das so sein soll oder nicht. Der Albert wird es uns bestimmt sagen :)

    VGA
  • Wolfgang Schadow 17. Oktober 2007, 13:39

    Mal etwas ganz anderes von Dir. Gefällt mir eigentlich gut. Störend finde ich die hellen Punkte.

    Grüße,
    Wolfgang
  • Beatrix Henze 17. Oktober 2007, 10:32

    Sehr schön!!! Ist mal was anderes!

    LG Beatrix
  • Annette Snuf 17. Oktober 2007, 10:25

    die Velvia-Farben sind und bleiben gewaltig. Das Motiv sagt mir sehr zu. Da ist es das "feeling blue" gar nicht nötig ;-). lg, Annette
  • Volker Vontin 17. Oktober 2007, 9:06

    Einfach, aber gut!
    lg Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz