Zurück zur Liste
Blonder Stinki II

Blonder Stinki II

815 2

Bernhard Schild


kostenloses Benutzerkonto, Tittmoning

Blonder Stinki II

Am 19. September 2009 war die 217 002 solo an dem 51027. Beim ESig von Garching a. d. Alz kam sogar noch Schnell die Sonne raus. Leider konnte ich den Zug nicht weiter ins Bild fahren lassen, da das Sonnenloch nur das Einfahrsignal ausleuchtete!

Kommentare 2

  • Bernhard Schild 20. September 2009, 22:33

    Servus Stefan,

    naja - Sonne wäre mir trotzdem lieber gewesen! Oh Jaa! Ich muss mal wieder den Matthias bescheid sagen, dass die Blonde gewaschen gehört! :-)

  • StefanWetzel 20. September 2009, 21:52

    Servus Berni,
    bei Sonnenschein kann jeder Fotografieren sag' ich immer. Das Foto passt so wie es ist und die Wolkenlücke war schon sehr glücklich. Schaut bisschen schmutzig aus die Blonde ?