Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bloem Gracht bei Nacht

Bloem Gracht bei Nacht

1.259 5

Bloem Gracht bei Nacht

Canon EOS 3000V, EF 28mm, Kodak Elitechrome Extra Color 100
CanoScan LS4000, Vuescan, Gimp

Kommentare 5

  • Andreas T. Brey 15. September 2006, 13:22

    Wunderbare Abendstimmung .Tolle Aufnahme..
    LG
    Andreas
  • Thomas (hildi) Hildmann 26. Juli 2006, 17:51

    Vuescan unter Linux ist prima. Unter Linux das beste, was ich bislang gesehen habe. Da ich selbst kein Windows bei mir zu Hause habe und (nachdem er kaputt gegangen ist) auch keinen Mac mehr, bin ich voll auf Bildbearbeitung unter Linux umgestiegen. Für mich ist alles dabei, was ich persönlich brauche und machen möchte. Ich arbeite mit den Bildern lieber draußen und manchmal auch in der Dunkelkammer. Da reicht DigiKam und Gimp völlig aus. Zum Scannen und auch für RAW-Konvertierungen ist Vuescan prima. Ein echtes Werkzeug, dass nicht grossartig aufgemotzt, sondern vor allem praktisch ist und professionelle Ergebnisse liefert.
  • Liza Rehberg 9. Juli 2006, 23:39

    Klasse Bild :-)
    LG Liza
  • Inge Hoenekopp 9. Juli 2006, 23:37

    toll gemacht